Neuigkeiten bei Bernecker

Mein Schülerplaner begeistert viele junge MT-Fans

Individueller Schülerplaner beim Spitzenspiel gegen Flensburg

Trotz mobiles und social media, gedrucktes ist immer noch gefragt. Ein leuchtendes Beispiel dafür ist der Schülerplaner ein tolles Organisationswerkzeug für Schüler. Kompakt, praktisch und sehr beliebt.

Packend war das Spitzenspiel der MT Melsungen gegen die SG Flensburg-Handewitt, das Bernecker am 11. Mai in der Rothenbach-Halle Kassel präsentierte. Dem besonderen Rahmen entsprechend hatte das Melsunger Druck- und Medienhaus eine bis dato einmalige Aktion für die jüngsten MT-Fans vorbereitet: Sie konnten sich das beliebte Produkt „Mein Schülerplaner“ im MT-Look gestalten und individuell mit ihrem Namen versehen lassen. Ein Angebot von dem die Fans in der bis auf den letzten Platz ausverkauften Halle rege Gebrauch machten. Der Messeauftritt ist komplett von den jungen Bernecker-Auszubildenden gestaltet und betreut worden. Ein Erfolg, der  für das nächste Jahr anspornt.

Kontakt
05661 731-0 oder Rückruf anfordern
Bernecker kontaktieren
Bernecker Suche
Jobs bei Bernecker